Followers. :*

Donnerstag, 8. September 2011

Gestern war ich in der Stadt mit meiner aller.besten Jessi und noch einem Freund von uns. :)
Hihi. - dann waren wir im Duisburger Forum bei Saturn und haben da Massagesessel 
getestet :b - ach war das herrlich. 

& heute chill' ich einfach nur Zuhause, weil ich direkt am 2. Schultag verschlafen habe :D
und ich kaputt bin. 
Und morgen treff' ich mich mit einer Freundin und dann muss meinen kleinen Job noch machen. 
hihi. c: 

euch noch einen schönen Donnertag.

 Bei Saturn ein paar Fotos am iMac gemacht :b



 hahahaha das nenn' ich doch mal Schnappschuss. :D




Love, Laura x

5 Kommentare:

  1. Dankeschön :)


    Die letzten 3 Bilder finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  2. http://katcrystal.blogspot.com/2011/09/blogs-meiner-leser.html

    ich hoffe, du bist zufrieden damit (:
    wenn nicht,einfach schreien und ich ändere es hihiih :D

    AntwortenLöschen
  3. Die iMac Fotos sind toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein kommentar :)
    deine bilder sind auch total schön ... sag mal weißt du wie das handy heißt ...? das wär echt cool , weil undbeingdt ein black berry muss nicht sein ich such nähmlich die ganze zeit nach einem was mir gefällt aber finde irgendwie keins :D:) lg josi

    AntwortenLöschen