Followers. :*

Sonntag, 4. September 2011

Freunde - das ich euch noch so nenne.!

Freunde, welche Bedeutung hat das Wort eigentlich noch für euch ? 
Wann habt ihr das letzte mal an mich gedacht ? 
Wann habt ihr euch das letzte mal bei mir gemeldet ? 
Ja, wir hatten jetzt unseren Abschluss ja und ist es dann für euch zu Ende ? 
Auch mit der Freundschaft ? 
Für mich war es nicht zu ende. 


Oder was ist mit meinen Besten Freunden ? 
Genau 'beste Freunde' ? 
im Urlaub, man kommt wieder, hat sich 4 Wochen nicht gesehen, ja und ? 
Was solls' man muss sich doch nicht melden ? 
nein wieso auch, alsob man sich gegenseitig vermisst. !
Stattdessen holst du dir deinen neuen Macken zu dir und erzählst mir von wegen 
du hast ja kaum Zeit, aber Zeit für deine neue Liebe ? 
Wo leb' ich, Kerle vor Perle oder wie ?
& wie stellst du dir das vor, dann in der Schule einen auf 'und wie waren deine Ferien' zu machen ? 
Nee mit mir nicht. - ich habe auf dich gewartet. 
Auf deinen Anruf. - aber du hattest es ja nicht nötig. 
Danke. 


& dann haben wir da noch eine, kennt' ihr bestimmt von wegen 'Wir machen demnächst wieder was'
und sich dann doch nie melden ? 
Aber immer wieder die selbe Scheisse zu hören, wenn man sie dann zufällig irgendwo trifft. ? 
'Wir müssen demnächst wieder was machen' - bla bla. 
ich kanns' nicht mehr hören ! - Es hängt mir zum Hals raus. 
Dann lieber garnicht als 'demnächst'. 
Fick dich. 


Und jz Sie, die ich auch mal Beste Freundin nannte. 
Diese Zeiten waren unbeschreiblich einfach alles, ich dachte es war eine Freundschaft für die Ewigkeit. - Fail.
Du hast neue Freunde kennen gelernt, die dich und dein Leben verändert haben. 
ich erkenne dich nicht mehr wieder. 
Jetzt reden wir nicht mehr miteinander, was echt weh tut. 
Aber ich kann das nicht mehr, nie hatte ich den Mut dir es ins Gesicht zu sagen, dass wir
keine Beste Freunde mehr sind, weil das Mädchen, dass ich eins Beste Freundin nannte 
nicht mehr existiert.
Immer wieder erzählst du mir davon, dass du geweint hast, weil du dich selber nicht mehr erkennst, 
aber das wars' auch schon, draus gelernt' hast du nicht, oder ? 
ich sehs' jedenfalls nicht. 
Ich vermisse mein altes Mädchen, das Mädchen, das von aussen wie auch innen wunderschön war. 
Wenn ich dich angesehen hab, hab ich Farben gesehen, wie als würde die Sonne lachen. 
Wenn ich dich jetzt sehe, sehe ich nur Schwarz, kein Licht mehr, es ist einfach alles dunkel. 
Und das alles nur wegen deinen neuen coolen Freunde. 
Aber ich will dir nicht vorschreiben mit wem du zu reden hast und mit wem nicht. 
Das musst du selber wissen. 
Nur innerlich wünsche ich mir meine Beste Freundin zurück, mit der ich über alles reden konnte. 
Mit der ich Spaß haben konnte, dass Mädchen das eins noch die Liebe schätze'. 
Das Mädchen mit den blonden Haaren und ohne irgendwelche Piercings. 
Einfach dieses natürliche Mädchen. 
Wenn ich Fotos von früher sehe oder wenn ich mich an frühere Zeiten erinnere' 
muss ich weinen, weil sie vorbei sind. Weil sie wahrscheinlich nie wieder so sein 
werden. 
ich vermisse dich so sehr. :x 
& hoffe dass dir eines Tages vill alles klar wird und du zu mir zurück kommst und
vielleicht wieder ganz die Alte wirst. 
ich liebe dich und will dich nicht verlieren. !























Erinner dich. :'x 



1 Kommentar: