Followers. :*

Montag, 12. September 2011

immer wieder Sonntags' :)

ich hab mich gestern wieder mit meinem Daddy und meiner Schwester getroffen. 
Dann waren wir bei Ikea 'Duisburg, da war Verkausoffener Sonntag. 
ich fand' dort ein paar Räume toll, die hab ich dann fotografiert. :D
Dann hab ich mich in so ziemlich jedem Spiegel fotografiert :b
hahaha. Ja ich hatte Langeweile. 
Öhm und dann zum Schluss haben wir einen Hotdog gegessen :o 
Yummie mit ganz vielen Gurken :D

Abends waren wir dann noch bei Subway, haben da Mittag' gegessen :b 
Zum ersten mal hab ich was bei Subway gegessen O: 
Hab das Tuna Sandwich genommen, mit ganz vielen Tomaten *____* 
höhö. 

 meine mama hat meine Haare so am Samstag gemacht, fand' ich gut. :) 
Ps: ich färbe meine Haare nächstes Wochenende wieder Rot. :) 












Och' mensch, immer wenn ich neue Followers' bekommen, kann ich nicht auf deren Blogs' gehen, 
weil keine Links vorhanden sind. :/

Love, Laura x 

Kommentare:

  1. hey, dein blog ist auch superschön :) Ich mag es, wenn man aus seinem Leben erzählt und schöne (selbstfotografierte) bilder veröffentlicht! Aber wie kann man blogs verfolgen? Weiß da noch nicht so recht bescheid ;) Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich muss sagen, dein Blog ist richtig gut, seid circa 1 1/2 stunden durchstöber ich ihn schon und mir ist immer noch nicht langweilig ..
    ich wohne auch in Duisburg aber so schöne stellen habe ich hier noch nie gesehen :o
    Daumen hoch für deinen Blog, respekt ! :)


    http://controliseverywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön!
    uuh ikea - da gehts bei mir am wochnende auch hin :)

    AntwortenLöschen
  4. süßer Post :))

    xoxo la petite ;x

    AntwortenLöschen
  5. huhu :)
    danke für dein kommentar:) meine collegejacke habe ich aus Köln :) aus son nem ''Türkenladen'':D aber hab die jacke schon vorher in so welchen läden gesehen ... ahm ich war bisher auch noch nie in subway :D ich glaub bei mir wirds auch mal zeit :D lg josi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha,danki
    ist aber nicht meiner,ist der meiner freundin : )

    AntwortenLöschen
  8. Süße Frisur :)...ich war heute auch bei Ikea, irgendwas finde ich da immer :)

    Ps.: Ich habe mit Garnier gefärbt

    AntwortenLöschen
  9. hihi süße bilder :)
    Ich liebe subway!! <3

    AntwortenLöschen