Followers. :*

Sonntag, 1. Januar 2012

HAPPY BIRTHDAY TO ME.

Heute ist mein Geburtstag, yeah.
bin 17 geworden, voll mies aber, würde das Jahr am liebsten überspringen *-*
ich will 18 werden :D

Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht c:
trotzdem noch mal HAPPY NEW YEAR :D
ich hatte gestern einen spitzen Abend :b
war das herrlich :)
2011 - voller schöner Erinnerungen.

nur noch 365 Tage dann endlich 18 ! *__* 

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und frohes Neues, ich fänds glaub ich megacool an Neujahr Geburtstag zu haben :D
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Jahr wünsch ich dir..:) Aber glaub mir..geniesse dein 17 Lebensjahr solange du kannst..mit 18 kommt viel Verantwortung und vorallem unmengen Rechnungen auf dich zu..;) Also geniesse das Jahr noch..:D hihi 18 zu werden hat aber natürlich auch Vorteile...<3

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  5. alles gute, nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wir haben am gleichen Tag Geburtstag :D
    Alles alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich, aber diesmal sind es 366 Tage- Schaltjahr!

    LG annika.

    AntwortenLöschen