Followers. :*

Mittwoch, 28. Dezember 2011


Öhm' ich hab im moment garkeine Lust irgendwas zu posten.
haha, mir fällt nix mehr ein.
Seit ich Tumblr hab, hat mich das voll süchtig gemacht *-*
Das macht voll Spaß und es ist abwechslungsreicher :)
Das sind noch ein paar Fotos der letzten Tage (:
Gestern hatte ich einen echt guten Tag, ich war mit Freunden in Oberhausen, im Shisha Café und
im CentrO. - war sehr lustig. :)
Ansonsten laufen meine Ferien auch ganz gut, ich hoffe eure auch. :*
Am Freitag ist dann fett Party angesagt, da bin ich wieder im Delta Duisburg (Disco)
und am Samstag ist Silvester, wobei ich immer noch nicht weiss, wo und wie ich feier :D
Und Sonntag hab ich Geburtstag, toll oder ? :D
Tschüssi bis dahin. c:
Und manchmal vergessen wir was wir eigentlich wert sind und was wir nicht verdienen. Und doch laufen wir blind weiter. ♥

Kommentare:

  1. tumblr macht echt süchtig :D

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind echt schön!:)
    Auf meine Blog kannst du dich jetzt für eine Blogvorstellung bewerben, du musst mich dabei auch nicht zurück vorstellen!;)
    Liebe Grüße xx
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    omg. klar kannst du das :)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Haare!!

    Ich mach ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:
    http://my-peace-hope.blogspot.com/p/gewinnspiel_30.html

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Uh ich habe das gleiche Handy :D

    AntwortenLöschen