Followers. :*

Freitag, 16. Dezember 2011

it's Fun.
Gestern war ich mit meiner Besten Freundin und einem Freund in der Stadt war ganz lustig. (:
Heute Chemie Test geschrieben - ich hasse dieses Fach. - ohne Sinn alles. 
Joar und jetzt endlich Wochenende. :)
Mal sehen was ich so mache, achja und in 8 Tagen ist Weihnachten und ich hab immer noch keine
Weihnachtsgeschenke geholt, aber war für mich shoppen, hahah nein ich bin nicht egoistisch. :b
Ja ich muss mal langsam was besorgen, das Wichtelgeschenk hab ich auch nicht ganz fertig. :)
hihi. - Schönes nasses Wochenende euch :*

7 Kommentare:

  1. dankeschön, das bild von dir mit der fratze is sau geil! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, sehr gern. den blog gefällt mir auch echt gut. (:
    wenn du irgendwann mal lust auf 'ne gegenseitige blogvorstellung hast steh ich dir auch gern zur verfügung. c:
    shiver swallows.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ich mag deinen Blog auch sehr ;)
    Deine Bilder. Die sind toll :)
    Ich bin mal so dreist und follow dich :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind so schön, dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs :-*

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    gerne! dein blog gefällt mir auch sehr
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo :)
    wohnst du auch in duisburg? :o
    lg,aileen :)

    AntwortenLöschen
  7. und den link zu meinem blog: ;D
    http://cococmiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen