Followers. :*

Dienstag, 13. Dezember 2011

Heute war ich mit meinem Daddy bei Primark in Essen.
War eigentlich ganz ok, hab viele Fotos gemacht auch vom Limbecker Platz undso.
Bei Primark hab ich mir einen Blazer, eine Kette und eine Bürste gekauft.
Ich finde Primark in Deutschland ja sowieso nicht so Toll, ist besser in England. :)
xoxo'.

Kommentare:

  1. Oh,Limbecker Platz ♥
    Meine Schwester wohnt auch dort,habs bis jetzt noch nicht geschaft zu Primark durchzudringen :/
    Warst du auch bei Monki? Wenn ja,ich war da auch mal kurz drin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde primark hier richtig ätzend! :D die kette hab ich mir auch gekauft. Das einzige was man sich da wirklich kaufen kann :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. heii du hüpsche..:D

    Dein Blog gefällt mir total..:) Mach weiter so.!
    Ich werde dir von nun an folgen..hoffe du mir bald auch würde mich sehr freuen..:D♥

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Weihnachtsdekoration, egal ob ich Kaufhäusern, Innenstädten, zu Hause, ... schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hätte auch so gerne einen Primarkladen in meiner Nähe! Viel zu weit weg:(

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen