Followers. :*

Samstag, 24. September 2011

Da kommen Erinnerungen hoch .. :)

Nachdem ich 3 Stunden ausgetragen habe, ist meine kleine Cousine Giulia und mein 
kleiner Cousin Luis gekommen, die bis Sonntag bei uns bleiben. :) 
Dann waren wir heute bei dem schönen Wetter auf dem Spielplatz, wo ich so zusagen aufgewachsen bin. 
Hihi c: 
Jetzt aber an die Hausaufgaben ran :b - oder auch nicht. ._____. 

Wie war euer Samstag ? Hattet ihr auch schönes Wetter. :) ?
















Love, Laura x

7 Kommentare:

  1. die beiden sind ja voll niedlich! :)
    Und ja auch wir hatten hier zum Glück gutes Wetter :)
    xx
    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich liebe kleine kinder :)
    tolle bilder, hast wunderschöne augen
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankee schöön :**, also ich habe die tshirt vom online shop geschenkt bekommen :)

    gl serah

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß :)
    Mein Blog ist noch ganz neu und ich hab eine Frage, und zwar ob du meinen Blog vielleicht vorstellen oder folgen könntest ? wäre super lieb von dir .. :)
    dein blog ist toll <3

    http://xxlovely-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen