Followers. :*

Freitag, 23. September 2011

'Wochenende. :D' - Fail.

Da dachte ich mir so jawoll nach der Woche erstmal wieder chillen undso. 
Aaaber nein am Montag steht die Mathearbeit an und die will ich nicht verhauen. 
Sonst war alles umsonst ... 
Also Mathe lernen das ganze Weekend - wie ich mich freue, nicht !
Öhm dann Mittwoch Französisch Vokabeltest und Freitag Englisch Vokabeltest. 
Wird auch super. ._____. 
Joar' und dann morgen austragen, so ca. 4 Stunden. 
Dann sagen die grade im Radio dass schöne Wetter an fürs' Wochenende, was ich nicht geniesen kann. 
zum kotzen oder ? 
Was macht ihr so am Wochenende ? - irgendwas spannendes ? 

(Das bin ich.)
Achsou' und dann hab ich gestern 'Cupcakes' gebacken :D 
Leider kein Foto gemacht :( 
Aber die waren lecker, sahen' zwar mishandelt aus, aber egal - hauptsache es schmeckt. :D
höhö. 

Aber ich hab mir grad die Zeit genommen eben schnell die 2. Folge von der 3.Staffel TVD zu gucken.
Woooooooooow' es wird spannend :D

Neue Serie: Secret Circle


Cassie Blake ist ein ganz normaler Teenager aus Kalifornien, bis zum scheinbar tragischen Feuerunglück bei dem ihre Mutter Amelia stirbt. Sie muss daraufhin zur ihre Großmutter Jane in die beschauliche Kleinstadt Chance Harbor im US-Bundesstaat Washington ziehen. Es ist genau die Stadt, die ihre Mutter einst vor Jahren verlassen hat. In ihrer neuen High School findet sie schnell neue Freunde. Als plötzlich angsteinflößende und merkwürdige Dinge in der Stadt geschehen, erfährt sie von ihren Freunden ein Geheimnis: Sie alle sind Nachfahren mächtiger Hexen und sie haben auf Cassie gewartet, damit der Hexenzirkel ihrer Generation komplett ist.

Zunächst weigert sie sich daran zu glauben, bis Adam ihr zeigt, wie sie ihre neuen Kräfte einsetzten kann. Unterdessen findet Cassie im alten Kinderzimmer ihrer Mutter eine Nachricht von ihr in einem alten Buch mit Zaubersprüchen. (Wikipedia)

Hab mir heute die 1. Folge angeguckt, joar ich werde sie weiterhin gucken. :)

Love, Laura x

Kommentare:

  1. ohje, viel Erfolg bei Mathe!

    ich mach am Wochenende auch nichts spannendes, morgen kommt aber eine Freundin zu Besuch :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt schön:)
    und dein blog auch:)
    und viel glück bei mathe.
    ich schreib am mittwoch-.-

    verfolgt:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da spielt die mit, wo auch bei H2O Plötzlich Meerjungfrau mitspielt.

    Cool.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, kommt das auch bei uns im Fernsehn?

    AntwortenLöschen