Followers. :*

Freitag, 19. August 2011


Hallo meine lieben 106' :) 
Schonmal jetzt ein herzliches Danke, dass ich es über 100 Followers geschafft habe. xoxo
Also, heute war ich in der Innenstadt von London. :D
Und es war ein schöner Tag. 
Unter anderem waren wir in dem Disney Store' - das war so unglaublich Toll da. 
Schaut' euch die Fotos an dann wisst' ihr Bescheid. :) - besonders dieser Spiegel war göttlich. c: 
Dann waren wir im größten Primark überhaupt, das ist nämlich in London. 
Shoppen auf 3 Etage und auf einer Fläche, das ist unglaublich. 
Dementsprechend war es auch voll .___. 
Naja ich hab mir ein Kleid, einen Gürtel und eine Stofftasche geholt. c: 

Dann war ich mit meiner Cousine in LondonDungeon, das Horrorkabinett,
wovon ich total enttäuscht war, weil es nicht gruselig war. 
ich dachte die erschrecken mich da zu Tode, aber so war es nicht. - aber es war eineErfahrung, die man gemacht
hat und ich muss es nicht nochmal gemacht haben. :) 

Öhm' dann hab ich noch Tower Bridge gesehen. :)
Mehr wollte ich nicht wirklich sehen, weil ich schon alles kenne, so als Halb - Engländerin.

Unteranderem entschuldige ich mich jetzt schon für die vielen Fotos, aber die mussten einfach sein. :b




Rihanna war an dem Tag da für ein Meet and Greet, ich hab sie nicht gesehen, ich bin shoppen gegangen. :b

























Der Spiegel war so Toll. Man nahm' einen Zauberstab, diese Spielzeuge die Geräusche machen und dann musste man ihn beim mittleren Spiegel schwingen und dann erschien ein kleiner Film bzw. ein Lied von dem Märchen von dem der Zauberstab war. *_*
ich will auch so einen Spiegel !




Größte Primark Laden, in London. :)

Adidas Schaufenster.


London Dungeon - das Horrorkabinett.


Tower Bridge.





Love, Laura x

Kommentare:

  1. Dein Blog is süss ♥
    Mag gerne Gegenseitig verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos, ich liebe London <3 Ich bin jetzt deine Leserin, verfolgst du zurück? :) xx


    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Bilder immer so toll sind, kannst du immer so viele posten! :) Ich finde man kommt da in Fernträume, wenn man die so sieht..

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so verdammt schön ,jedes einzelne!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos :), ich bin nächsten Monat auch in London, Primark omg wie ich mich freue XD, werde wahrscheinlich die Hälfte meines Geldes da lassen :))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, extrem tolle Bilder! :) Und danke für deinen lieben Kommenetar! ;) Liebste Grüße, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  7. oh wow :o schöne Bilder, vorallem die am Wasser :)

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder, will auch nochmal nach London :-)!

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder, ich liebe london! xx

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind sehr sehr toll- leider war ich noch nie in london, aber da muss ich definitiv noch hin :)
    außerdem steh ich total auf deine haarfarbe. sieht super aus !

    alles liebe.♥
    fashion-revoluzzer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schöne BIlder :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  13. wie schön! werde im oktober auch mit einer Freundin nach London fahren. ich freu mcihs chon sooo..viel spaß dir noch<3

    AntwortenLöschen
  14. WOW!Dein Blog ist auch einfach nur toll zu lesen und anzuscheun!Ich bin einfach nur begeistert von deinen Bildern und du bist einfach nur wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind unglaublich toll! freu mich schon auf die blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Walt Disney! Einfach wundervolle Filme, besonders die alten!
    Will auch nach London!

    AntwortenLöschen
  17. tolle Bilder, toller Blog!
    http://welivefor-timeslikethese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen