Followers. :*

Montag, 15. August 2011

Primark'.

Heute war ich mit meiner Tante und meiner Cousine in Highwycombe, nähe Oxford. 
Da waren wir shoppen in Primark und anderen Läden. :) 
ich hab dann so ungefähr 57 € in Primark gelassen :b
Dann ist mir noch was peinliches passiert. - haha. 

ich war meine Sachen in der Kabine am anprobieren & meine Tante war mich am suchen und 
was macht man, wenn man jemanden nicht im Laden findet ? - richtig. 
Man lässt sie aufrufen. .____. - war das peinlich. :D
Naja ansonsten war es ein Toller Tag. :) 
Dann waren wir noch in einem Selfmade Cosmetic Shop, wo die Brausekugeln hatten, 
die haben toll gerochen. c: 







 hier seht' ihr den Schmuck den ich mir geholt habe bei Primark. :)
Dann hab ich mir noch zwei Kleider, zwei Cardigans, ein Top, eine Strumpfhose und eine Shorts geholt. c:

Love, Laura x

Kommentare:

  1. wow, schöne bilder! ich möchte auch gern mal zu primark! leider gibts das in unserer nähe nicht :(

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.
    Jch vermisse Dich, Kleines.
    Wie immer wundervolle Bilder :*

    X0X0 Sab* ♥♥

    http://glitterglossyteenworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder ^^
    ich mag deine haarfarbe :D:D

    vllt hast du ja lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen. würd mich freuen

    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. der schmuck gefällt mir total!:)
    Ich will auch mal zu primark, hier bei mir in der nähe gibts keinen...:)
    xx L.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Ausbeute. Zu der ovalen Kette mit dem blauen Blumenprint habe ich den Ring. ;)

    AntwortenLöschen
  6. appetitlich fotografieren :) laden mich :):*

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder.:)

    gerne mehr.:D

    AntwortenLöschen
  8. I like :)
    Deine Haarfarbe hat´s mir total angetan.

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin ♥

    http://na-na-licious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich verfolge dich dann doch gleich mal! :)
    Einen Süßen Blog hast du da!
    Liebe Grüße Denise

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh mann, den schmuck finde ich soooo toll <3 so gerne hätte ich auch die Früchte und das Seepferdchen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, den schwarzen Ring habe ich auch. Hatte ihn London geholt. Echt sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  12. süßen Blog hast du :)), & sicher, dass die eine Camera von dem Blog dazzled nur 400 € kostet o.o, hab mit 700 gerechnet xD, bin nämlich grad am sparen ^^

    AntwortenLöschen