Followers. :*

Samstag, 20. August 2011

For the First Time.


Heute hab ich dann zum ersten Mal diese so beliebten Oreo Kekse gegessen. :) 
Fazit: es sind Kekse.

Ps: Die Aktion mit den Blogvorstellungen meiner Leser beginnt am Montag.

Kommentare:

  1. haha danke für die Tipps xD, vllt habe ich ja Glück und es ist nicht soo voll - zwar unwahrscheinlich- aber hoffen darf man xDD

    oha Oreo Kekse *__*, sind meine Lieblingskekse, aber hast schon Recht - wenn man die zu oft isst hängen die auch einem ausm Hals ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohja du hast sowas von Recht :) ich finde sie schmecken gut aber so besonders sind sie gar nicht, also andere Kekse schmecken genauso gut :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. such a niceeee BLOG!
    hihihi nice blog & post!!
    you can find me at http://englishbubble.blogspot.com/

    hope to see you there!
    xoxo:)

    AntwortenLöschen
  4. hehe dein fazit is gut
    du hast recht
    es sind nur kekse :)

    AntwortenLöschen
  5. Granola sind viel besser als Oreo ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht, aber ich finde die Kekse trotzdem unheimlich lecker :D :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja richtig! ;)
    Was richtig besonderes sind sie nicht,
    aber mittlerweile sind sie wohl schon fast Kult.


    Liebe Grüße,

    kk-inquisitive.blogspot.com

    AntwortenLöschen