Followers. :*

Sonntag, 14. August 2011

Hello. c:

Heute war ich mit meiner Tante, meiner Cousine und ihrer Tochter in Ruislip Lido Park :) 
Es war schön da :) 
Mit See und Spielplätzen und einem Zug, der einmal um den See gefahren ist, zum anderen Spielplatz. 
Hahaha darauf sind wir auch gefahren. c: 
Dann hab ich noch ein paar Fotos mit meiner Cousine gemacht undso. :) 
Aber auf dem nach Hause weg gings mir nicht so gut. :s
Ich bin dann auch direkt schlafen gegangen. - naja jetzt gehts' mir wieder besser :) 

bis morgen.




















Love, Laura x

4 Kommentare:

  1. wundervolle bilder.
    kann man echt nur neidisch werden.:)

    follow.<3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, die Mini-Lok sieht ja süß aus :D
    Deine Verwandten leben in England oder wie?




    <a href="http://combera.wordpress.com/> Klick: Combera </a>

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Kannst mir gerne folgen, wenn du meinen Blog magst. Ich schau eigentlich immer auf die Blogs von meinen Followern an und wenn sie mir gefallen, folge ich ihnen auch :) So wie dir jetzt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen