Followers. :*

Sonntag, 21. August 2011

Guten Tag :)

Also ich wollte nochmal an die Aktion mit den Blogvorstellungen erinnern, die MORGEN startet.
Öhm' heute waren wir wieder in Ruislip Lido am See.
Mit meinem Cousin, seine Freundin, seinem Sohn, meine Tante, meine Cousine, ihre Tochter und meinem Onkel. :)

Hier sind ein paar Fotos von heute unter anderem sind die ersten beiden von gestern :b



Von heute. 









Love, Laura x

8 Kommentare:

  1. Haha, das finden viele :D
    Wie ich sehe hast Du das mit dem Header angewendet (:

    AntwortenLöschen
  2. der eisbecher sieht lecker aus :) bin mal gespannt, welche blogs du vorstellen wirst.



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. klar, gerne gegenseitiges verfolgen! dein blog ist toll!
    http://mollebaehhhm.blogspot.com/

    liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön & ja gerne :)
    blogvorstellungen sind immer gut, da bin ich natürlich dabei :>

    AntwortenLöschen
  5. süße fotos :) lust auf gegenseitiges verfolgen ? http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/ :) lg josi

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos! und das eis ♥
    Love, Mai Linh

    AntwortenLöschen
  7. Süßen Blog hast du, gefällt mir richtig gut.

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, über Kommentare würd ich mich sehr freun. Lg Jessica :)

    http://jessisfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen