Followers. :*

Sonntag, 25. März 2012

 KEIN SPEICHERPLATZ MEHR ?!

Hm' sagt mal kennt ihr das auch, wenn ihr Fotos hochlädt und Blogspot dann
sagt ihr habt keinen Speicherplatz mehr ?
Richtig nervig.


Man muss dann irgendwie Fotos bei Picasa Fotoalbum löschen, aber der löscht dann
dementsprechend auch diese Fotos auf meinem Blog :(

Gibts' einen anderen Weg wieder Speicherplatz zu bekommen ?
Ohne jetzt welchen zu kaufen :s ?

xoxo.

Kommentare:

  1. lad die Bilder doch bei tinypic oder so hoch und füg dann entsprechend immer die url ein :) das ist soweit ich weiß, der einzige weg...

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du bist so süß, ne :) <3

    & hatte ich gestern auch, ich hab keine ahnung ob es noch einen anderen weg gibt, aber ich hoffe es eigentlich :(

    AntwortenLöschen
  3. War bei mir auch so. Du musst die Fotos nur auf 700x500 Pixxel verkleinern, dann werden sie im Speicher nicht gezählt und du kannst unzählige Fotos hochladen.
    Ist viel Arbeit.. Habs damals auch machen müssen -.-
    Aber jetzt lade ich sie von vornherein verkleinert hoch und hab damit keine Probleme mehr ;)

    AntwortenLöschen