Followers. :*

Samstag, 31. März 2012





Einen Schönen Tag mit einer guten Freundin verbracht (: 
Jetzt sind Ferien, leider Geil. :b

Also für die Osterferien hab ich mir vorgenommen arbeiten zu gehen und zu sparen, 
damit ich mir einen ipod kaufen kann :)
höhö. (:
in locker 2 Wochen könnte ich ihn haben *-*
Ansonsten hab ich noch 2 Praktikas bei Friseuren, für eine Ausbildungsstelle :b
Habt ihr euch was vorgenommen für die Ferien ? :))
hab euch lieb xxx

Kommentare:

  1. tolle haarfarbe <3


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Liebe Grüße, lisaay ♥

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist richtig toll!:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wollte mich nur für das folgen meines Blogs Ars Vivendi bedanken! Der Blog wird allerdings bald gelöscht, werde aber nicht mit dem bloggen aufhören. Daher würde ich mich freuen, wenn du mir auf meinem neuen Blog http://iheart-jn.blogspot.de/ folgen würdest!

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen