Followers. :*

Dienstag, 20. Dezember 2011


Liebe bedeutet nicht jemanden die Freiheit zu nehmen, jemanden die Angst zu geben, wenn man einen Fehler macht, alles zu verlieren. Jemanden einzuengen und über ihn zu bestimmen. - Liebe bedeutet frei zu sein aber gleichzeitig jemanden zu gehören. Es bedeutet glücklich zu sein und zu wissen, dass jemand an deiner Seite ist, der dich zu schätzen weiss und dich nie verletzen würde. ♥
(selber geschrieben.)


morgen dann letzter Schultag und dann nur 4 Stunden.
in den ersten beiden Stunden gucken wir den Film 'Saving the last Dance.'
und in der dritten und vierten Stunde machen wir eine kleine Weihnachtsfeier, 
wir backen Waffeln und machen ein kleines Buffet (:
Achja' und dann werden die 'Wichtelgeschenke verteilt, hahaha da bin ich ja mal gespannt.
ich nimm meine Kamera an dem Tag auch mit und dann mach ich mal ein paar Fotos, hihi.
Euch auch einen schönen letzten Schultag. :*

xoxo.'

Kommentare:

  1. doch dein blog gefällt mir und deinen header finde ich auch schön :) auf verfolgen hätte ich lust , verfolg mich einfach und wenn ichs sehen verfolge ich dich zurück.
    lealeistner.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Deine Bilder sind auch wunderschön!
    Lg Mandy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr für dein Kommentar! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist toll! :)

    AntwortenLöschen