Followers. :*

Donnerstag, 22. Dezember 2011

it's about me.

also ihr habt Fragen gestellt und ich beantworte sie. (:
Danke, dass ihr mitgemacht habt :*

Helena fragt:

Mit wieviel Jahren hast du angefangen dich zu schminken ?
- Öhm' ich glaub mit 13, also mit 13 durfte ich offiziell von meiner Mama aus. (:
ich hab dann auch zum Geburtstag direkt so einen fetten Schminkkoffer bekommen, hihi. *_*
Am Anfang hab ich aber nur Kajal und Wimperntusche benutzt und dann wurde es 
immer mehr. (:
Vieles hab ich auch durch meine große Schwester gelernt. :)

Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben ?
- Schwere Frage, also eigentlich meine Eltern und meine Schwester, aber das sind 3 Personen
zählt das dann auch, ansonsten sag ich, ich selber :D
ich lebe nicht für andere, ich lebe für mich. - hört' sich zwar egoistisch undso an.
aber ist doch so, oder nicht ? (:

Welche Sorte Bubble Tea magst du am liebsten ?
- Hahahaha ja ja ich Bubble Tea Suchti :b
Nein eigentlich nicht, hab nur mal fast alle getestet, höhö.
am leckersten fand ich aber Green Apple mit Strawberry Bubbles.

Lina fragt:  
Hast du Pläne oder Wünsche für 2012 ?
- Also als allererstes muss ich mein FORQ schaffen :)
ich wiederhole momentan die 10.Klasse um meine Qualifikation für die Oberstufe zu schaffen.
Hab mich letztes Jahr bisschen hängen lassen und dann hab ichs' verkackt.
Und ansonsten wünsche ich mir ganz viele neue nette Leute kennen zu lernen und hoffentlich viel Party

zu machen. (: und vielleicht auch jemand an meiner Seite zu haben. :$


Willst du später mal im Ausland wohnen ?
- Oh' also wenn ich auswandern würde, sagt man ja so glaub ich, dann würde ich nach England ziehen.
ich liebe England. (: - bin ja auch Engländerin und joar London ist traumhaft. *__*
Und die Häuser sind einfach so cool :D

Warum bloggst du ? 
- ich hasse diese Frage eigentlich irgendwie, hahaha Lina und das wusstest du :D
Egal, warum ich blogge ? hmm also entdeckt hab ich es durch eine Freundin und dann hab ich
mir auch einen erstellt und ich finds' ganz cool, man kann sich total auslassen, schreiben und
bloggen wozu man Lust hat (:
Und dann neue Leute kennen lernen, nö' Lina. :*
Und ach' einfach so viel mit anderen Blogger' teilen, hihi. c:


Paradise fragt:

Glaubst du, dass 2012 die Welt unter geht ?
- ich weiss nicht, ich würde es jetzt nicht unbedingt glauben
aber ich wills' auch nicht hoffen :o
Weil dann werde ich nie 18 ! Und das ist nicht fair :D
ich will auch mal Alkohol legal kaufen und trinken dürfen ..' hust.
ich will auch Auto fahren dürfen :D
Und ganz viel Party machen

Hast du Haustiere ?
- nee leider nicht. ich hatte mal Meerschweinchen *__*
aber das ist auch schon lange her, aber ich will einen Mops' haben, maaan' die sind so putzig.


So ich bin dann fertig. :)
Jetzt wisst ihr mehr über mich. (:
ichliebeeuch ihr 224' :*

4 Kommentare:

  1. hahahaha, deswegen hab ich die frage auch gestellt :D
    und wtf, du bist engländerin?!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir ein tolles Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :)
    Die Idee mit den Fragen und Antworten ist nicht schlecht. :D

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten! ♥

    AntwortenLöschen