Followers. :*

Samstag, 12. November 2011

Lust auf eine Gegenseitige Blogvorstellung ? :)

ich hätte mal wieder interesse daran Blogs vorzustellen :)
gegenseitige Blogvorstellung ist sogar noch besser. c:
würde mich echt freuen wenn ich endlich mal die 200er Marke knacken würde. :)
hihi. also wer lust hätte, einfach hier kommentieren und bescheid geben..

11 Kommentare:

  1. dankeschön ♥ & ich würde mich über eine blogvorstellung freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiich :)
    Gerne auch Gegenseitig!
    http://helenagpictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. weißt du wie verwirrt ich gerade war! :D
    Ich hab in meinem Post ja Fotoshooting-Pläne aufgeschrieben, auch mit einer Laura und hab mich total gewundert, weil ich dachte du wärst jemand anderes und das hättest du wegen dem Shooting geschrieben :D
    Naja, okay, ich finde morgen toll - sollte eigentlich gehen. Ich könnte wahrscheinlich erst Abends, aber das macht ja nichts :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würds gern dann machen, wann es mir passt. morgen oder die kommenden tage, wie ich zeit & lust hab ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt mal deinen ganzen Blog durchgeklickt und nach schönen Fotos geguckt - ich denke das geht in Ordnung wenn ich die dafür nutze oder? ;)

    AntwortenLöschen
  6. oki, ich denk ich mach dein montag :b

    AntwortenLöschen
  7. Gerne :) Gute Idee..
    perles-bleu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch Interesse an einer (Gegenseitigen-)Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab natürlich auch Interesse, wenn du möchtest auch gegenseitig :*

    Liebste Grüße :)
    http://jasmin-modette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich will das auch gute Idee
    http://linda-sulc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen