Followers. :*

Montag, 3. Oktober 2011

Wochende hat sich gelohnt. :)

Gestern war ich wieder im Delta Duisburg und es war ein Super Abend. c: 
ich war mit 2 Freundinnen da und dann hab ich sooo viele im Delta getroffen, 
hahahaha kennt ihr das, ihr seit irgendwo auf einer Party und auf einmal kommen 
so halb besoffene Leute und umarmen dich, die man kennt aber nie was mit den zu tun hat. ? 
hahaha ich fands' amüsant.
Dann war ich um halb 5 morgens eeeendlich im Bett - ich war sowas von kaputt. 

Wie war euer Wochenende ? - wart ihr auch feiern ? :D



Cheers'. 
Love, Laura x

6 Kommentare:

  1. du bist richitg schön >:

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen schönen blog, mach weiter so.
    hast du lust bei meiner blogaktion mitzumachen?

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    AntwortenLöschen
  3. heimlich um 10 uhr abends beschlossen, loszugehen und hab dann das ganze Geld auf den Kopf gehauen, aber hat sich mächtig gelohnt! :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe deinen Blog so zufällig mal gefunden & gelesen & er ist richtig schön . Ich mag ihn total (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das letzte Bild.
    Oberhübsch :*

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Foto ist so wunderschön *__*
    Deine Haare sin da richtig toll :)

    AntwortenLöschen