Followers. :*

Sonntag, 31. Juli 2011

Soooooo Leute :)
Jaa, ich hab meine Haare gefärbt !

Seeeehr lange gewünscht, am Freitag hab ich es dann durchgezogen
& joar das ist das Ergebnis. :)

ich hab von Syoss 'Mahagoni Rot' genommen. :)
3,95 € eine Packung (bei langen Haaren sind 2 Packungen zu empfehlen.)



Also, ich war ja echt happy danach undso. :)
aber mittlerweile keine ahnung, hätte ich meine Haare gerne wieder braun, ich weiss nicht. :D
ich lass sie jz aber erstmal so &' dann irgendwann färb' ich sie mir dann wieder braun'.
hihi.

Love, Laura x

Kommentare:

  1. aber ich finde, dass dir das rot gut steht. ;) würde auch gerne rote haare haben, aber sie dann irgendwann wieder schön blond zu kriegen, stell ich mir schwierig vor. :)

    aber dennoch schöner blog.

    schau doch mal vorbei ;)
    http://vivrechrln.blogspot.com/

    liebe grüße, charline. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich werd mir meine haare jetzt auch mal so färben hab ich beschlossen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...
    hast du von syoss die ganze packung rauf gemacht ??
    weil viele meinen es soll tropfen...

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    welche haarfarbe hattest du bevor du das Rot drauf gemacht hast?

    (:

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine sehr schöne Haarfarbe *__* !
    Mich würde allerdings auch interessieren welche Haarfarbe du hattest bevor du Rot übergefärbt hast ?!

    Liebe Grüße, Jenny.

    AntwortenLöschen
  6. Mach ich auch an die anderen wenn ihr davor sehr dunkel gefärbt habt dann geht es schwer zu überfärben sieht Hammer aus :D

    AntwortenLöschen