Followers. :*

Mittwoch, 8. Juni 2011

Weil es seit ihn in meinem Leben gibt alles nur noch drunter und drüber geht.
Gefühlschaos ohne Ende, Verzweiflung pur. 
Als wir das erste Mal zusammen waren, war alles so anders und kompliziert, 
ich liebte dich zwar aber war verunsichert was uns betraf. 
ich hab dich kennen gelernt und war überfordert, dann ließ ich mir einreden, dass wir
nicht für einander bestimmt waren. 
Doch erst danach begann alles, danach verändert sich alles. 
Ich merkte wie sehr du mir fehlst und dass ich richtig verliebt war. :$ 
Ich hab um dich gekämpft, wollte dich wieder haben .. 
'Bis zu deiner Entscheidung waren es schwere Wochen. 
Erinnerst du dich 27.März.2011 ? 
Von da an wurde alles besser und jedes neue Treffen hab ich mehr genossen. 
Wir kamen uns näher, waren glücklich miteinander und 'als du das erste mal gesagt hast 
du liebst mich, konnt' ich mir vorstellen wie das Paradies ist.' 
Mit dir, zu zweit. für immer .. :/ 
Natürlich gab es oft Streit, aber das gehört dazu, schön war es nie, aber so lernt man sich
noch mehr kennen. Das ist aber nun alles vorbei.
Liebe ist nicht Liebe wenn man nicht streitet .. denn ein Streit den man dann durchgestanden hat mit seinem Partner, schweißt ein Liebespaar enger zusammen .. ♥
Und wo sind wir jz angekommen ? 
Wir haben beide Scheisse gebaut und es ist jetzt mehr als 2 Wochen her und trotzdem
leiben wir uns noch .. 
ich kann alles nicht vergessen, du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. :x 
Liege' jede Nacht wach mit Tränen in den Augen in der Hoffnung, dass du jemals zu 
mir zurück kommst. 
Menschen machen Fehler, ich hab auch viele gemacht, aber man muss auch verzeihen koennen. 
Merkst du nicht wie stark unsere Liebe noch ist .. ? 
i hate that i let you down and i feel so bad about it. 
i guess karma comes back around cause now i'm the one that's hurting.
Ich weiss nicht was ich machen soll .. :'/ 
Du bist mir verdammt wichtig und das weisst du auch. 
4. Juni.2011 - ich war glücklich, wenn auch nur für einen Moment. 
In deinen Armen zu sein, dass war das worauf ich mich 2 Wochen freute.  :x
Doch ich wusste wenn ich dich loslassen würde, wäre alles wie vorher.
ich konnte nicht anders, mir kamen die Tränen, der ganze Frust, einfach alles kam hoch. 
Du hast mich getröstet, gesagt ich würde was besseres verdienen, aber was ist wenn 
ich keinen besseren möchte ? 
'Cause you're fucking perfect to me.  
Wenn ich nur dich liebe egal was war ?! 
Als du mich auf die Stirn gekuesst hast, habe ich mich wieder geborgen gefühlt. 
Alles ist so schwer ohne dich .. 
Dich in der Schule zusehen, die Hölle, jeden Tag zu wissen, dass es niemals so wird wie vorher, 
ein täglicher Alptraum. 
Und dann erzählst du mir noch, wie sehr du mich noch liebst, dass du gerne zurück 
kommen würdest, aber es nicht kannst ? 
Aus Angst daran kaputt zu gehen .. :'( 
Doch zusammen koennten' wir es schaffen, zusammen koennten wir alles schaffen, 
wir koennten alles besser machen, aus unseren Fehlern lernen, uns das Leben leichter machen. 
Ich will das alles wieder und ich will dich. 
Es liegt nun ganz an dir, du musst es auch nur noch wollen ... :'x 

Ps: ichliebedich. 

 



Kommentare:

  1. Uuuuuuuii, gefällt mir sehr ! ♥
    Du hast nur kein "Like"- Kästchen.. :P
    Du sprichst mir fast aus der Seele.. :D (:

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr :*
    Joar' schlimm sowas. :x

    AntwortenLöschen