Followers. :*

Freitag, 10. Februar 2012


Komm und urteile über mich. Tu so als würdest du mich kennen, tu so als würdest du mich besser kennen als ich selbst. Mach mir nichts vor. Wie kannst du Sachen von mir wissen, die selbst ich nicht weiß ? Wer gibt dir das Recht über andere Menschen zu urteilen? Sind es deine Augen, die dich leiten? Ist es dein Mund, der einfach redet? Bist es du, weil du die Aufmerksamkeit anderer suchst? Wir Menschen sehen zu oft mit den Augen und vernachlässigen, unterdrücken die Worte unseres Herzens. Wir denken nur an das was wir sehen. Wir urteilen darüber was man von anderen hört. Doch wirklich wissen tut es keiner. Keiner auf dieser Welt kennt dich, ihn, sie, weder mich so gut wie einen selbst. Es kommt nicht darauf an was für einen Ruf du hast. Es kommt nicht darauf an wie du aussiehst oder wie du gekleidet bist. Es kommt nicht darauf was andere Menschen von dir denken. Es kommt nicht darauf an was du sagst. Alles was zählt ist das was du fühlst, was du tust, wer du wirklich bist.

Kommentare:

  1. schön (: <3
    labonnvie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haaach, dein blog is so toll *_*
    ich hab jetzt einen neuen blog, und wenn du leser werden würdest würde ich mich echt freuen :))
    liebe grüße ♥♥
    http://live-your-life-happy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Blog (:

    Liebe Grüße,
    Michelle. ♥

    AntwortenLöschen