Followers. :*

Donnerstag, 8. Dezember 2011


Samstag fahre ich nach Essen zu Primark :D
natürlich um zu shoppen, höhö.
Ist ja jetzt offiziell seit dem 7.Dezember eröffnet. 
wie ich mich freue *_______________*
Da fühlt man sich ja glatt wie im Himmel hömma'. c:

Öhm' ansonsten nix besonderes gewesen.
Montag Englischarbeit geschrieben.
Mittwoch Physik Lzk geschrieben.
bla bla. - läuft.

Also wenn ich dann wieder da bin, zeig ich euch mal was ich gekauft habe.
Wird bestimmt viel bei rumkommen :D

& dann hab ich noch mit meiner mama geredet über Nerdbirds'
ich darf mir dann doch da was bestellen, juhu. (:

küsschen' :*

5 Kommentare:

  1. ich möchte auch unbedingt mal zu primark, das soll ja so gut sein :o

    AntwortenLöschen
  2. ja der führer den wir hatten der war auch ungefähr voll fürn arsch -.-
    sei froh das primark in deiner nähe ist!

    AntwortenLöschen
  3. ja ich bräucht 8 stunden oderso :D
    primark gibts doch nur in einer stadt oder?

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen