Followers. :*

Sonntag, 18. Dezember 2011


also ich hab mir ja letzte Woche so ne coole Schminkpalette in Essen gekauft und
natürlich hab ich sie direkt mal ausprobiert, so ziemlich die ganze Woche. (:
Wie findet ihr die ? (:
ich werde auch mehr zeigen, gibt ja genug Farben dadrine :)
und dann zeige ich zwischen durch mal welche.
und ich schau' mal vielleicht zeig ich euch dann auch mal wie ich mich schminke. :)
Wobei ich immer noch nicht weiß' was daran schwer sein soll c:
xoxo.

Kommentare:

  1. ja ich würd dich gerne verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die unteren Beiden am besten, passen sehr gut zu deiner Augenfarbe. Sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. danke !
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog :)

    LG


    & schau mal vorbei ..


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für das kompliment! und natürlich habe ich lust auf followen, ebenfalls schöner blog! :)

    http://veronikchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Klar gefällt mir dein Blog, du bist sehr abwechslungsreich, gefällt mir gut! gegenseitiges Verfolgen klingt auch gut! (:
    Driites gefällt gefällt mir auch, genialer Lidstrich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, wie toll das aussieht! Ich bin viel zu dämlich, um mich so schön zu schminken, das wird bei mir immer ungleichmäßig :D Also belasse ich es lieber nur bei Wimperntusche :*

    AntwortenLöschen
  9. dankesehr und yessssss, läuft ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Hey vielen dank!
    Du hast echt schoene Augen + Wimpern :D

    LG

    AntwortenLöschen
  11. ich hab den noch nie gegessen, haha :D danke laura ♥

    AntwortenLöschen
  12. was, bitteschön, hast du denn für mörder-wimpern ??? (*auch*haben*will*)
    tolle amus, tolle farben =D
    lg bia

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner blog! toll aufgebaut, ineressante themen mit guten Fotos unterlegt und sehr abwechslungsreich. von solchen wie dir sollte es mehr geben auf blogger! ich verfolge dich und hoffe, du schaust auch bei mir mal vorbei. ((:
    zuckergussmarmelade.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen