Followers. :*

Freitag, 25. November 2011

Paranormal Activity 3 - Mein Filmfazit


Also ein paar wollten, dass ich erzähle wie ich den fande .. 
ich sag zu dem Film nur:
OH MY GOD ! .________________.

ich mein ich hab beim ersten Teil schon voll Angst bekommen, 

beim zweiten geht so, erst am Ende so, aber eher weniger.
ABER der dritte ? Der ist genauso schlimm wie der erste, wenn nicht noch schlimmer :O
Bor ich hatte so angst.
ich finde den heftig ehrlich, mit den Kindern' alles.
also mit den zwei Mädels, auf jeden Fall sehenswert.
& wenn jemand meinte der ist scheisse oder langweilig, dann sind das so Freaks die

sich über Saw schrott lachen.
Und so noch krankere Horrorfilme sich reinziehen.
ich gib ehrlich zu ich bin so ein Schisser bei Horrorfilmen und der Film hat mir echt Angst eingejagt.
und ich glaub ich werde heute nacht nicht in Ruhe schlafen können .____. 


Schaut ihn euch an, er ist gut gemacht. :)

Kommentare:

  1. Ich möchte den Film auch noch sehen :)
    Muss man dafuer den ersten und zweiten Teil gesehen haben?

    AntwortenLöschen
  2. Sorry zu früh abgeschickt :(
    Schade, dann werde ich die Filme wohl nie sehen xD aber klar, wenn du magst, dann kannst du es nur gerne erzählen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs erzählen :D klingt auf jeden fall sehr gut!!

    Naja, ich nehme mit immer vor, Filme zu schauen (die liste ist so lang!!), aber ich komme nie dazu :(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :3
    Ich habe den Film gestern auch gesehen und hatte am Ende noch so viele Fragen offen. Aber ich hab deinen Kommentar bei Sonny gesehen und nun ist klar, wieso die fragen offen sind, wenn die anderen beiden filme darauf aufbauen. die habe ich nämlich nicht gesehen!

    aber der film war gut. habe eigentlich nie so große angst bei filmen, aber im kino ist halt alles besser :3

    LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr guter Blog. gefällt mir gut hab direkt verfolgt. würde mich freuen wenn du meinen Blog auch verfolgst.♥
    http://moes-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen