Followers. :*

Sonntag, 23. Oktober 2011

ich bin wieder da ! :D 

Am Freitag um 13 Uhr angekommen c: 
Die Abschlussfahrt war Toll, ich habs' echt genossen. 
Ware zwar bisschen enttäuscht von dem Park, weil ich weiss nicht.
Der war ja schon ein bisschen langweilig. 
Das Schwimmbad aber ist Cool ! :)) 
Hahaha dann haben wir so ziemlich jeden Tag gesoffen. 
Hatte hinterher garkeine Stimme mehr undso. 
Jetzt wieder Zuhause, ich hab mein Bett ja so vermisst. .___. 

Öhm übrigens hab ich heute meine haare gefärbt.
Das Rot ist jetzt weg. :)) 
Ich hab meine Haare jetzt in Kastanien Braun gefärbt. c: 
Fotos folgen .. 

Achja jetzt sind Ferien, wieder bisschen chillen. 
Am Mittwoch bin ich dann wieder ferien :b 
Halloween wird auch Gut. ! :D

Und was habt ihr euch so vorgenommen für die Ferien ? 

Jetzt noch ein paar Fotos von insgesamt 365 Fotos, von der Abschlussfahrt. :) 
















 ich hab ihn geschminkt - ist er nicht schön geworden ? & diese Wimpern, ein Traaum ! *___* 


































ENDE :D

Kommentare:

  1. OHHHHHMEINGOTT! ich sterbe vor lachen! der geschminkte kerl sieht so witzig aus! :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. haha ich wäre gestorben vor lachen, wenn ich der kerl wäre und mich so im spiegel gesehen hätte :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Krasser Scheiß. Laura, der Typ sieht sowas von genial aus! Hahah .. ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. :D:D

    Wo bist du Mittwoch feiern?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen